Einsatz zur Verschönerung der Gemeinde

Liebe kleine und große Gemeindeeinwohner aus Bliesekow, Wilsen und Stäbelow,

für den großartigen Einsatz zur Verschönerung der Gemeinde bedanke ich mich ganz herzlich. Neben dem Frühjahrsputz in Stäbelow runden die individuellen Einsätze in Bliesekow und Wilsen das Bild einer gelungenen Aktion ab. Besonderer Dank gilt natürlich den Initiatoren des Einsatzes, unseren „Kleinen Stäbelowern“ und unserer „Jugendfeuerwehr Stäbelow-Kritzmow“.

20160423_114909_resized

Ebenso trug die Unterstützung durch den Kulturverein und Heimatverein sowie der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zum Gelingen bei. Nicht zu vergessen natürlich das gelungene Mittagsbuffet mit den liebevoll zubereiteten und gespendeten Zutaten vieler Einwohner.

20160423_113949_resized

Breite Zustimmung fand der Vorschlag, unseren Frühjahrsputz jährlich im April durchzuführen. Gerne habe ich den Organisatoren zugesagt, die Unterstützung der Gemeinde dementsprechend anzupassen.

Die Beteiligten geben mir sicherlich recht, dass diese Aktion nicht nur sinnvoll war, sondern auch  großen Spaß gemacht hat.

In diesem Sinne, auf zur Vorbereitung unseres Sommerfestes.

Hans-Werner Bull
Ihr Bürgermeister