Ausbau Dorfstraße Wilsen vom Konower Weg bis zur Gemeindegrenze

Die Gemeinde Stäbelow schreibt derzeit die Ausführung des Vorhabens

Grundhafter Ausbau Dorfstraße Wilsen vom Konower Weg bis zur Gemeindegrenze Kritzmow

öffentlich aus.

Neben dem grundhaften Ausbau der Fahrbahn und der Herstellung eines straßenbegleitenden Gehweges bis zum Ortsausgang erfolgt auch die Verlegung eines neuen Regenwasserkanals zur Straßenentwässerung. Weiterhin wird die Straßenbeleuchtung erneuert

Die Durchführung des Vorhabens soll vom 25.11.2019 bis zum 28.03.2020 erfolgen.

Für die Ausführung ist zeitweise eine Vollsperrung erforderlich, so dass es zu Verkehrseinschränkungen auch bei den Grundstückszufahrten kommen kann.

Die bauausführende Firma wird die betreffenden Anwohner rechtzeitig informieren.

Die Abfallentsorgung sowie die Zufahrt für Rettungs- und Einsatzkräften wird zu jeder Zeit gewährleistet.

Die Planungsunterlagen können in der Bauverwaltung des Amtes Warnow-West eingesehen werden.

Amt Warnow-West
Bauverwaltung