Minister Pegel in unserer Gemeinde

Die Übergabe der Landesförderung für den „barrierefreien Um- und Neubau der Haltestellen des ÖPNV in der Gemeinde Stäbelow“ verband Strukturminister Pegel mit einem Dank an die Gemeindevertretung für den wirkungsvollen Einsatz bei der Reiseerleichterung unserer Bürgerinnen und Bürger mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Beim Besuch des Gemeindezentrums fanden die vielseitigen Freizeitmöglichkeiten und vor allem die Heimatstube großes Interesse.

Die Fördermittelübergabe für das Baurechenzentrum des Stäbelower Unternehmens „Grünanlagen-Bau-Nord“ dokumentierte beeindruckend die innovative Zukunftsgestaltung unter Leitung von Geschäftsführer Frank Kulf.

Foto von links:

Landtagsabgeordneter Dirk Stamer, Minister Christian Pegel, Bürgermeister Hans-Werner Bull, 1.Stellvertreter Rüdiger Brügge.