10 Jahre Ehrenamt im Landkreis Rostock

Zur Festveranstaltung „10 Jahre Ehrenamt im Landkreis Rostock“ wurde Horst Bröderstorp durch Kreistagspräsident Veikko Hackendahl und Landrat Sebastian Constien mit der silbernen Ehrennadel des Landeskreises ausgezeichnet.

Da er gesundheitlich bedingt nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, wurde die Auszeichnung durch Bürgermeister Hans-Werner Bull entgegen genommen.

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Heimatvereins Wolfgang Kröger erfolgte die Übergabe zusammen mit den herzlichen Grüßen und einem großen Dankeschön für seinen Anteil an der Entwicklung des Landkreises vom Landrat in gemütlicher Kaffeerunde. Hierbei unterstrichen die Gratulanten vor allem auch die großen Leistungen von Horst Bröderstorp im jahrzehntelangen ehrenamtlichen Wirken für unsere Gemeinde.